Sunday 19 February 2017

Einfache Aber Effektive Forex Strategie

Effektive und einfache Forex Strategien Effektive und einfache Forex Strategien Ich habe ein paar Strategien, aber alle außer ein paar passen in zwei breite Kategorien, die ich fordern falsche Breakout Forex-Strategien (für Bereiche) und die niedrige Risiko-Trend trading Forex-Strategien. Wie Sie lesen, können Sie feststellen, dass diese einfachen Forex-Strategien sind anders als, wie die meisten Menschen handeln, und dass8217s wahrscheinlich, warum sie funktionieren. Diese beiden einfachen Forex-Strategien, die individualisiert werden, um hoffentlich helfen Menschen vermeiden, ständig in den Markt zur falschen Zeit. Diese Forex-Strategien bieten auch angemessene Stopps und Profit-Ziele, die oft präsentieren günstige Risikobereitschaft Verhältnisse. Denken Sie daran, dies sind die Grundlagen der Forex-Strategien, können Sie Ihre eigenen 8220flavor8221 Feinabstimmung exakte Einträge, stoppt andor Gewinnziele. Simple Forex Strategies 8211 False Breakout (für Bereiche) Die erste Methode ist eine 8220false breakout8221 forex Strategie. Für Paare, die in Bereichen liegen (und vorzugsweise Bereiche innerhalb der Bereiche) Ich warte auf einen Ausbruch. Manchmal tritt ein falscher Breakout auf und manchmal geht die Rate einfach weiter (ein tatsächlicher Breakout). Ob ein falscher Breakout oder ein tatsächlicher Breakout auftritt, spielt keine Rolle. Wenn eine falsche Breakout auftritt, werde ich die falsche Breakout-Forex-Strategie verwenden und im Falle eines tatsächlichen Breakouts die nächste Strategie, Trending, wird mich mit einem Handel. In Bezug auf einen falschen Ausbruch, möchte ich relativ kurzlebigen Bewegungen außerhalb des Bereichs. Der Preis geht dann zurück in den ehemaligen Bereich und ich Sprung in der Annahme, dass die Strecke wird weitergehen und mein Stop-Loss ist klein (relativ zum Gewinn), da das Extrem des falschen Ausbruch gab mir nur einen Stop-Preis. Ich verwende nur diese Strategie in 8220rangey8221 und choppy Umgebungen, nie während eines starken Trends. (Ihr persönlicher Handelsplan sollte festlegen, wie Sie feststellen, ob das Marktumfeld reicht oder trends). Das Profit-Ziel ist vor einer Resistanz-Unterstützung innerhalb des Bereichs. Wenn der Preis z. B. die Spitze eines Bereichs (Widerstand) durchbricht und dann wieder in den Bereich fällt, wird angenommen, dass der Bereich weitergeht und ein Ziel für den Handel unmittelbar oberhalb des Trägers platziert. Daher, wenn ein Ausbruch auftritt8230warten. Es wird entweder weiter gehen oder zurück in die Reichweite. Wenn es geht zurück in den Bereich eingeben, wenn die beiden das Gebot und fragen zurück innerhalb des Bereichs sind. Wählen Sie ein Gewinnziel basierend auf Unterstützung und Widerstand (dies ist, wo die Strategie individualisiert werden kann) und legen Sie einen Stopp nur ein paar Pips außerhalb der jüngsten falschen Ausbruch Preis. Wenn die potenzielle Belohnung ist nicht größer als die potenzielle Belohnung um einen Faktor von mindestens 2: 1 dann don8217t machen den Handel. Und wieder stellen Sie sicher, dass die gesamte Umgebung ist choppy (und nicht nur eine kleine Reihe, die in einem größeren Trend entwickelt hat). Hier ist ein Beispiel. Zum Zeitpunkt dieser Momentaufnahme war die GBPUSD ziemlich abgehackt und seit mehr als einem Monat in einem relativ großen Bereich stecken geblieben (und an dieser Stelle noch). Sobald die Strecke vorhanden ist, sehen wir einen falschen Nachteilausbruch am 12. März (siehe Pfeil). Sobald das Paar bewegt sich zurück in den Bereich, kaufen (in diesem Fall) und legen Sie einen Anschlag und ein Gewinnziel. Der Stopp ist unter dem letzten falschen Breakout und ein Ziel wird in der Nähe des oberen Bereichs liegen. Beim Betrachten dieser Strecke einige fragen können: 8220War nur Handel der falschen breakout8221 Es gibt einen Grund. Typischerweise legt man Orden an den Extremen des Bereichs, der versucht, die hohen oder niedrigen zu erfassen. Dies kann gelegentlich funktionieren, aber Bereiche sind dynamisch, manchmal fallen hinter ehemaligen Höhen und Tiefen und andere Zeit brechen aus. Daher ziehe ich es vor, entweder auf falschen Breakout oder tatsächlichen Breakouts zu warten (adressiert nächsten) und lassen Sie Paare allein, während in einem range8211e besonders Paare, wo der USD beteiligt ist. Dies bedeutet, dass die Strategie selten verwendet wird, aber hierin enthalten ist, da sie einen potenziellen Kontext für die nächste Strategie bietet, die weitaus rentabler ist. Simple Forex Strategies 8211 Trend Trading Wenn ein Breakout aus einem Bereich auftritt, kann sich möglicherweise ein Trend entwickeln. Im Folgenden ist ein Low-Risk-Trend Trading Forex-Strategie, aber es erfordert Beweise, dass ein Trend ist tatsächlich vorhanden. Im Falle eines Ausbruchs, eines langfristigen Trends oder einer Trendumkehr (der Entstehung eines neuen Trends) ist unser Beweis gleich. Im Falle eines Aufwärtstrendes müssen wir einen Zuwachs höher (über einem früheren Hoch) einen Pullback sehen, der über dem jüngsten Schwung niedrig bleibt, und dann einen Rückschritt höher. Das gibt genügend Beweise für mich, um eine lange Position einzugeben (bewusst sein, Trends auf mehrere Zeitrahmen). Daher habe ich nur kaufen (Aufwärtstrends) auf Pullbacks, die über Support zu halten und dann anfangen, höher zu bewegen. Dafür verwende ich Trendlinien oder die letzten großen Swing niedrigen Preis. Mein Stop ist unterhalb der jüngsten niedrigen und Gewinnziel wird variieren, ist aber in der Regel nur jenseits der ehemaligen höheren (können auch Trendkanäle, um Profitziele zu beurteilen). Die Einträge basieren auf dem Zurückziehen und Pausieren des Marktes, dann wird ein oberer Balken, der sich über dem höchstwertigen unteren Balken bewegt, der vor kurzem im Niedergang aufgetreten ist. Dies ist nicht fangen ein fallendes Messer. Wir tauschen den Trend und beobachten einen Umzug, der anzeigt, dass der Trend nach einem Pullback weiter anhält. Eine weitere Einstiegsmethode könnte die High Probability Forex Engulfing Candle. Sie können persönliche Filter zu dieser Strategie hinzufügen, wie z. B. Impuls oder Indikatoren. Let8217s Blick auf ein neues Beispiel. Der USDJPY wurde in einem Bereich von Juni 2011 bis Januar 2012 gesperrt, bis er schließlich ausbrach. Ein Handel oder zwei können auf einem falschen Ausbruch gemacht worden sein, aber das Paar bewegte sich schließlich immer höher. Wir haben nun die ersten Kriterien für einen höheren Aufwärtstrend. Wir warten auf einen Pullback und es fand Unterstützung über einem ehemaligen niedrig (höheres Tief). Jetzt suchen wir eine lange Eintragung, sobald der Preis wieder ansteigt (Hinweis: Das hält das Risiko niedrig, verglichen mit der herkömmlichen Kaufmethode, da der Preis ein neues Hoch macht). Es erscheinen zwei Einträge, die durch die Pfeile markiert sind. Lange am 29. Februar und 8. März. Beide Tage waren grüne Balken, die zeigten, dass die Pullbacks beendet waren. Beiträge können individualisiert werden und basieren auf eigenen Indikatoren, Leuchtermustern oder Preisaktionen. Exit etwas über dem ehemaligen großen hoch, oder wenn ein Trendkanal gebaut werden kann, verwenden Sie diese als Leitfaden für die Platzierung eines Gewinnziels. Simple Forex Strategies 8211 Zusammenfassung Diese beiden einfachen Forex-Strategien präsentieren eine Vorlage, auf der Sie Ihre eigenen, individualisierten, Trading-Strategien zu bauen. Beide Methoden erfordern viel Geduld und Disziplin, dass die Strategien erfordern das Gegenteil von dem, was die meisten Menschen tun. Die Tendenzstrategie ist das wichtigste, weil das ist, wo der meiste Geld gebildet wird. Aber Händler sollten auch bewusst sein, der Bereich Strategie, da die Märkte sind entweder Trends oder Reichweite. Im Bewusstsein der beiden ermöglicht es dem Trader, Strategien zur richtigen Zeit umzusetzen und implementieren die richtige Strategie für aktuelle Bedingungen. Forex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich den EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und der Länder verlieren ihre Kreditratings etc, Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in allen Marktbedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen. Forex Trading-Strategie 34 (55 EMA Trend) Übermittelt von User am 5. Mai 2010 - 25. Ich möchte nur meine kleine Beobachtung über dieses lukrativste Geschäft zu teilen. Es ist eine Tatsache Tatsache, dass egal, die Strategie, die Sie handeln diesen Markt wird es verletzen, ein oder mehrere Male, die Sie verleiten könnte, verlassen Sie die Strategie, aber die noch bleiben, dass keine heilige Gral irgendwelche, wo, wie in der Tat, Was zählt in diesem Geschäft ist solides Geld-Management und hohe Wahrscheinlichkeit gewinnende Handels-Setup, das stressfrei ist. So, unten ist die Strategie, die auf Trending-Markt basiert. Zeitrahmen: Jedermann, aber ich werde 4hour, 1hour und 15mins empfehlen Indicator: 55ema Währung: Jedes Paar Ihrer Wahl, aber ich werde EURUSD, GBPUSD und USDCHF empfehlen oder Sie könnten Rohstoffe enthalten. Handelsregeln: Kommen Sie zu jeder Marktöffnung d. h. Asian Session, LondonEuro Session und US Session. Prüfen Sie, wo der Preis offen und messen Sie die Entfernung von der Öffnung des Preises, um die 55ema, wenn die Entfernung nicht mehr als weniger als 40pips öffnen einen Handel in Richtung des 55ema und verwendet 40pips stoploss und 40pips Gewinn in Assian-Sitzung, aber wenn LondonUS Sitzung können Sie 40pips stoploss und 60pips nehmen Preis. Die Idee hinter diesem Handelsaufbau ist, dass, wenn der Preis über 55ema liegt, wir einen Aufwärtstrend annehmen und wenn der Preis unter dem 55ema liegt, ist davon auszugehen, dass der Zeithorizont, wie lange der Trend ist, kurz, mittel oder langfristig ist. Bei der Verwendung von größeren Zeitrahmen nehmen wir einen langfristigen Trend und bei der Verwendung kürzer Zeitrahmen ist ein kurzfristiger Trend und das Wichtigste ist, wenn der kürzere Zeitrahmen im Widerspruch zu den längeren Zeitrahmen bedeutet, dass Sie den Handel gegen den langfristigen Trend, der zart ist handeln. Ich werde sehr schätzen und begrüßen Modifikation von Guru-Händler. Obwohl ihr kein heiliger Gral ist, wo auch immer, aber wir brauchen nur etwas, das einen hohen Sieg im Vergleich zu verlieren hat. Meine E-Mail ist: sat2realmentor (at) yahoo, oder rufen Sie an: 2348034363444 für Details oder mehr Klarheit, aber hoffe, ich habe einige Neulinge, dass das Lesen dieser Strategie eine oder andere Weise positiv beeinflusst hat. Verfasst von User am 22. Juni 2010 - 01:44. Es tut mir leid, dass ich dem Leser dieser Strategie nicht rechtzeitig geantwortet habe, zu welcher Zeit sie mit der Marktforschung zu tun hat. Nun, in Bezug auf die Grafik-Abbildung, werde ich hochladen, dass, wenn nächste i kommt arround und hinsichtlich der Festlegung der Markt Richtung mit 55ema, die normale oder natürliche Regel des Daumens ist, wenn der Preis heruntergeladen wird unter 55ema gehen wir davon aus, dass ein Abwärtstrend ist Werden wir zu verkaufen oder zu kurz gehen, dass cuurency Paar und wenn der Preis ist über dem 55ema Download wir davon ausgehen, seine ein Aufwärtstrend, die wir werden auf der Suche lange gehen oder den Kauf der Paare, was eigentlich zählt, ist die Kurven der 55ema. Obwohl Sie vielleicht einen Oszillator wie Macd, um die Richtung zu bestätigen. Dank in Bezug auf Verhältnis 1: 1 Belohnung und Gefahr, wenn Sie 1hour Zeitrahmen verwenden, um Ihren Eintrag zu setzen, wird Standard 40pips empfohlen und 40pips nehmen Gewinn und wenn Sie 4hour als Ihr Einstiegspunkt verwenden, benötigen Sie 50pips stoploss und 80pips nehmen Profit aber Nicht in allen Fällen. Hoffe, ich habe alle Fragen, außer einer der Chart-Upload beantwortet. Prost. Und glücklich Handel. Verfasst von User am 7. März 2011 - 14:12 Uhr. Ich möchte 12Ema und 24 Ema hinzufügen. Aufhören, dies zu tun. Wenn beide EMA einander kreuzen. Wird es minimieren den Verlust atleast 20 Eingereicht von User am 30. August 2011 - 05:59. So fügen Sie 55 EMA dem Diagramm hinzu Übermittelt von User am 21. November 2011 - 08:07. Hinzufügen von 12 und 24 ema zu ihm, machen seine andere Strategie ganz. Eine Sache, die ich hinzufügen kann, um diese Strategie ist es, die Strategie auf Multi-Zeitrahmen-Ebene verwendet.


No comments:

Post a Comment